Euphoria: Download Seite und ihre Sicherheit

Beitrag lesen

Hallo,

Ich möchte eine einfache Seite erstellen, wo eine Testversion einer Software zum Download angeboten wird.

Auf der ersten Seite soll der Besucher seinen Namen, Adresse und so weiter eingeben und eine checkbox für den Disclaimer abhaken, dann auf einen Button "Weiter zum Download" klicken, die ihn auf die Download-Seite verweist.
(Beim Klick wird aus den eingegebenen Daten ein Code generiert, der dem Besucher via eMail verschickt wird, welchen er dann nutzen muss, um die Software zu aktivieren. Eine andere Mail wird an den Admin geschickt, mit eben allen angegebenen Informationen.)

Auf der zweiten Seite soll dann automatisch der Download gestartet werden.
Soweit kein Problem.

ABER:
Wie mache ich das Ding sicher? Man kann doch immer aus der ersten Seite die URL von der zweiten rauslesen, und so direkt auf die Zweite springen, die dann eben den Download startet. So hat man zwar nicht den benötigten Code, aber die Software!

Wie könnte man das mit einfachen Mitteln relativ sicher machen.

Das Umfeld ist ein normaler Webspace (all-inkl.de), also kein eigener Server.

PS: Ich kenne mich mit kaum mit solchem Kram aus, also bitte möglichst leicht verständliche Antworten! :-)

Wenn man mir ansonsten Verbesserungsvorschläge liefern kann, darum wäre ich auch dankbar!

MfG,
Euphoria