Re:
ich kann es nicht online zeigen,da es eine *hta-datei ist.also lokal aufm rechner liegt und auch so benutzt wird.kann style.display beim IE anders dargestellt werden als beim firefox?weil auf arbeit ist nur IE vorhanden,zu hause nutze ich nur firefox,obwohl IE auch da ist.kann es daran liegen?
Prinzipiell ändert sich nichts daran, ob eine Datei von der Festplatte oder von einem Webserver bezogen wird. hta-Dateien sind eine proprietäre, von Microsoft geschaffene Plattform für das Schreiben von Anwendungen die auf den normalen Standards von Internetseiten funktionieren (HTML, CSS, JavaScript, DOM...). Zusätzlich unterstützt diese weitere Funktionen, die in normalen Web-Dokumenten nicht enthalten sind/sein können. Soweit aber zu erkennen ist, betrifft Deine Aufgabenstellung (zunächst einmal) keine Funktionalität, die Web-Dokumenten nicht enthalten könnten. Ohne aber zu sehen, was Du tatsächlich wie gemacht hast, kann man Dir auf Basis von Mutmaßungen helfen. Das lehne ich ab. Also mache aus Deiner Anwendung ein valides Web-Dokument, stelle es bei irgendeinen Freespaceanbieter ein! Dann kann man sich mit allen Bestandteilen Deines Quelltextes/-codes eingehend auseinandersetzten.
Zu Deiner Frage: Offensichtlich liegt es am Browserwechsel.
Gruß aus Berlin!
eddi