Hallo...
ich habe ein Gerichtsbeschluss auf den Händen, der mir "recht gibt", sodass ich vom angeklagten Geld verlangen darf.
was macht man damit weiter?
geht man zu einem Inkasso unternehmen, oder gibt es Gerichtsvollstreckerbüro?
Also du kannst zu einen Inkassobüro gehen und praktisch den deinen Titel "verkaufen" wo aber nicht viel für dich bei rumkommt, wenn sie deinen titel überhaupt "kaufen"...Aber Fragen kostet ja nix ;-)
Zum GV (Gerichtsvollzieher) zu gehen lohnt sich in dem Sinne auch aber da hängt ein Haken dran und zwar das du seine Kosten vorrauslegen musst und der GV iss nicht billig.Da ich deine Folgepostings hier auch gelesen habe haste die Kohle nicht und damit hast du dann ein Problem.
der angeklagte ist zu allem Spaß noch "unauffindbar" - nur adresse seiner immobilien ist bekannt - den kann ich da nicht selbst suchen :(
War der Vogel beim Termin überhaupt da oder wurde in Abwesendheit verurteilt ?
Wenn er da war müsstest seine Adresse im Klageschreiben oder so haben.Ansonsten hat der GV ganz andere Möglichkeiten die Adresse raus zu bekommen, logisch aber das die auch was kosten ;-)
Gibt aber noch nicht ganz legale Wege aber die gehören nicht und überhaupt nicht her !
Gruß Icetrain