Deus Figendi: Freemailprovider mit multibler/erweiterbarer Mailadresse

Beitrag lesen

Diesen Plan fasste ich schon vor vielen Jahren, hab ihn aber nie verwirklicht. Derzeit scheint es mir aber mal wieder recht akut daher suche ich...
Einen Mail-Provider der mir mit einer Registrierung mehrere Konten zur Verfügung stellt.
Was mir konkret vorschwebt ist, dass ich irgendwo die Adresse deusfigendi@example.org registriere aber bitte alle Mails an WasAuchImmer.deusfigendi@example.org erhalte.
Die Idee dahinter dürfte klar sein: Wann immer ich eine Mailadresse angeben soll/will aber keine Einwegadresse nutzen will will ich eine solche verwenden und mit dem Teil vor dem Punkt denjenigen "markiere" bei dem ich sie verwandt habe also äääh google.deusfigendi@example.org oder facebook.deusfigendi@example.org oder ggf. was unauffälligere (ich verwende eh KeePass also könnte ich auch kryptische Zeichenfolgen abspeichern).

Die Sache ist halt: Ich will nicht für jede dieser Adressen zu einem Provider gehen einen umfangreichen Registrierungsprozess machen etc. sondern ich will einfach nur die Adresse bei jemandem angeben und die Mails in jedem Fall dennoch erhalten.

Weitere Ansprüche:
POP3 oder IMAP oder meinetwegen auch Weiterleitung, auf jeden Fall nicht Webmail-only. ^^
Kostenlos, ich hab's im Moment echt nicht so dicke :)

Kein Anspruch:
Welches das Trennzeichen nun ist ist mir wurst, ich habe den Punkt als Beispiel genommen, wenn es die Pipe, das Minus oder was weiß ich (Mail erlaubt da ja einiges) ist, ist es mir auch recht.
Ich muss nicht darüber versenden können.

Kennt jemand so einen Dienst?

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(