Hallo,
erstmal Entschuldigung dafür, dass ich meine Frage hier in diesem Forum stelle, aber ich kenne kein Forum, in dem einem schneller geholfen wird, wie hier ;-)
Ich betreibe eine 4TB-Festplatten-Station (Buffalo HD-QSSU2/R5) per USB an meinem Laptop (HP Pavilion dv6-2017eg Entertainment Notebook-PC) mit Windows 7 (Home Premium 64 Bit). Diese Festplatten-Station besteht eigentlich aus 4 einzelnen Festplatten, ich habe die Station aber so konfiguriert, dass im Explorer nur ein einziges Laufwerk angezeigt wird. Auf dieser Station habe ich meine DVDs abgelegt.
Mein Problem ist nun, dass jeder Film nach einer unregelmässigen Abspielzeit hängt, egal mit welchem Player ich es versuche.
Das gleiche Problem habe ich mit Videos, die ich beispielsweise von YouTube heruntergeladen habe.
Im Explorer kann ich aber auf die Station ohne Probleme und alle Inhalte zugreifen, neue Ordner anlegen, Inhalte verschieben und löschen, neue Inhalte hinzufügen etc.
Kann es sein, dass Windows 7, oder Windows allgemein, beim Abspielen nicht mit Festplatten ab einer bestimmten Größe zurecht kommt?
Vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Lösung meines Problems.
Gruß
Enrico