Steel: innerHTML und <a>

Beitrag lesen

Namd,

Beide Elemente befinden sich im gleichen Dokument, in jeweils einem anderen Forumular. Was uebersehe ich hier?

Unseren bekannten notorischen Mangel an funktionierenden Glaskugeln ...?

*soiftz*
Vergessen zu erwaehnen habe ich: Auch wenn ich aus dem Zielcontainer ein <div> mache und die <li> weglasse: sobald im Fuellstring ein <a> steht wirft IE den Fehler.

Ich hab hier nunmal knapp 1000 Zeilen einer Mischung aus JS, ASP und HTML  (was mal eben gut 1200 Zeilen HTML und JS ergibt), und fast 1500 Zeilen JS Code. Soll ich das eben Posten? Kuerzen kann ich das auch nicht mal eben so. Hab ich ja schon indem ich den String als Ursache ausgeschlossen habe, und es auf das <a> beschraenken konnte. Der Zugriff funktioniert ja. Nur nicht mit nem <a> drin. Das Script als solches schliesse ich daher aus.

Ich hab nunmal leider nur den IE6 und Windows Notepad. Was ich nicht habe: Kollegen die draufschauen koennten. Na gut. draufschauen schon. Am Verstaendnis mangelts eher. Falls also jemand nen Inspirationspartikel hat, was den runtime error in so einem Fall ausloesen koennte: Raus damit. Falls nicht : auch gut dann werden erstmal keine Daten geladen.

Also Sherlock: Welcher Umstand kann dazu fuehren dass ein Element nicht ueber innerHTML gefuellt werden kann, wenn sich ein <a> im Fuellstring befindet?

Evtl. muss ich per JS nen Div erstellen, versuchen dort die Liste zu appenden und das dann einhaengen. Das hab ich noch nicht versucht.

--
Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.