fastix®: htaccess datei

Beitrag lesen

Moin!

Habe, wie im Beitrag beschrieben, die Access gedownloadet, ich kann da also nichts für wenn irgentwelche Pfade falsch sind...

Doch. Du hast sie auf den Server gestellt, womöglich sogar ohne irgendwelche README oder INSTALL Dateien zu lesen.

Ich (und ich bin da gewiss nicht allein) befürchte ernsthaft, dass Du so etwas wie einen Online-Shop nicht ohne dauerhafte professionelle Hilfe betreiben solltest. Grund: Du hast ganz offensichtlich keine oder allenfalls geringe Ahnung von dem, was Du da treibst und Du gefährdest durch Dein Unwissen in extremer Weise den Geschäftsbetrieb, das Weiterbestehen der Firma und die Daten der Kunden. Es ist zu befürchten, dass Dein Shop gehackt und die Daten über einschlägige Betrügerforen verkauft werden.

Nochmal: Besorge Dir professionelle Hilfe oder lasse es mit dem Shop. Was Du machst ist GEFÄHRLICH und dem RISIKO steht erkennbar kein genügendes Fachwissen gegenüber. Sonst MÜSSTEST Du ZWINGEND wissen, was den Fehler verursacht - aber Du kannst ihn ja nicht einmal eingrenzen, ja noch einmal so beschreiben, dass Dir wirklich geholfen werden kann.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix