Benjamin Buxbaum: IE6 zeigt keinen Inhalt an

Beitrag lesen

Hi blacky!

Alle Browser zeigen die Seite richtig an (kontrolliert mit Browsershots.org), bis auf den Internet Explorer 6. Ich weiß das es dort Probleme geben kann, allerdings wundert es mich, dass der Inhalt komplett leer bzw. weiß ist, aber sonst alles recht gut angezeigt wird.

Der Inhalt wird unterhalb des Navigations-div angezeigt. Warum auch immer. Ich habe ein wenig rumgespielt und dem content einen Rahmen gegeben, um zu sehen, wie das div aussieht (border: 1px solid black;) und schwups: Der Inhalt saß da, wo er sein sollte. Wahrscheinlich irgendein verrückter IE6-Bug.
Ein Würgaround für den IE6 wäre, per IE-Hack dem content einen dünnen weißen Rahmen zu geben. Aber vielleicht kennt ja einer diesen Bug und weiß eine andere Lösung.

Sonstige Hinweise:
Wenn die Seite etwas semantischer aufgebaut wäre, ergäbe sich eventuell auch der Fehler im IE. Das ist die reinste DIV-Suppe, die Navigation *schreit* nach einer unsortierten Liste und Überschriften sollten nicht für sonstwas missbraucht werden:

<div id="footer">
  <h1>generiert in 0,0012 Sekunden</h1>
</div>

Ernsthaft? Da kann ich nur sagen, Du schuldest mir ein neues Paar Schuhe.

mfG
Benjamin

--
For animals, the entire universe has been neatly divided into things to (a) mate with, (b) eat, (c) run away from, and (d) rocks.