O'Brien: mp3 lückenlos zusammenfügen

Beitrag lesen

Hi.

Hast du schon mal Billy probiert?
Nö, weil ich noch nie davon gehört habe. Die Beschreibung liest sich ganz interessant.
Läuft bei mir gut, ca. 3 MB im Speicher laut Task Manager, 4-14 % CPU-Last (P3 1000).

das unterbietet der alte Winamp aber spielend. Der lag sogar damals auf einem P2/300 unter Win98 noch unter 10% CPU-Load.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich sowieso oft über die CPU-Last wundere. Wenn nix anderes viel CPU-Zeit nutzt, liegt Launchy auch schon mal bei 50%, und im Standby wartet der nur auf seinen Hotkey.

Habe Billy jetzt nochmal etwas beobachtet, CPU-Last zwischen 1% und 14%, meist aber im unteren einstelligen Bereich. Zeigt der Task Manager das überhaupt zuverlässig an?

schade, dass er keine lückenlose Wiedergabe beherrscht.
Billy beherrscht das, gerade noch getestet.

Ja, habe ich in der Beschreibung gelesen.

Alternativ schau dir mal 1by1 an.

Den hatte ich letztes Jahr schon mal gefunden und getestet. Als Player, ja, okay. Aber der ganze Dateimanager drumherum müsste nicht sein. Kann man größtenteils ausblenden, ich weiß. Trotzdem gefällt mir das Programm irgendwie nicht so recht ...

Habe früher fast nur 1by1 benutzt, konnte mich dann aber schnell mit Billy anfreunden. Zumal 1by1 bei mir immer wieder aus unerklärlichen Gründen abstürzte.

Dieser Dateimanager im Explorerstil ist insofern ganz nett, dass man schnell durch seine MP3-Sammlung durchflitzen und etwas Bestimmtes finden kann, das geht mit Billy  nicht so doll.

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"