Newbie: Function soll überprüfen, ob layer bereits geöffnet ist und ....

Beitrag lesen

Moin,

ich möchte auf meiner Homepage zusätzliche Informationen zu bestimmten Themenbereichen verstecken und bei Mausklick auf dieses Thema dann die zusätzlichen Informationen anzeigen lassen. Soweit so gut, das habe ich bereits geschafft :)
Jetzt will ich die Informationen (unterschiedlich lange Texte) an einer bestimmten Stelle auf meiner Homepage anzeigen lassen - eigentlich ja kein großes Problem, weil man ja nur die Position der Texte ändern muss. Doch jetzt überlagern sich die Texte, wenn man mehrere Zusatzinformationen aufeinmal öffnen möchte, weil die einzelnen Zusatzinformationen sich nur schließen, wenn man wieder auf das Thema drückt => ich müsste in meine Funktion anzeigen() irgendwie eine Abfrage integrieren, die überprüft, ob bereits eine Zusatzinformation aktuell offen ist und diese dann schließt, doch hierbei komm ich nicht weiter. Ich weiß nicht so recht, wie diese Abfrage mit Javascript (?) schreiben muss.
Hier mal der Code der Funktion anzeigen ():

  
<script type="text/javascript">  
function anzeigen(layer)  
{  
 if (document.getElementById(layer).style.display=='none')  
	{  
		document.getElementById(layer).style.display='block';  
	}  
	else  
	{  
		document.getElementById(layer).style.display='none';  
	}  
}  
</script>  

Layer steht für die Zusatzinformationen und die Funktion wird über Links aufgerufen, z.B.: <a href="javascript:anzeigen('1')"> .

Was muss ich jetzt in der function anzeigen genau schreiben, dass diese überprüft, ob bereits irgendein Layer (sind übrigens 11 Stück) geöffnet ist und diesen dann schließt und dann den anderen öffnet?

Mit freundlichen Grüßen,
Newbie