Hirnhamster: MySEOSolution Rückmeldung

Beitrag lesen

Hey Leute,

zur Zeit entwickle ich eine Homepage mit dem Thema SEO (Search Engine Optimization). Als CMS habe ich Wordpress gewählt und ein Theme zweckmäßig angepasst. Lasst euch von dem geringen Content nicht täuschen, ich habe mich bis jetzt nur auf die bedeutendsten Bereiche beschränkt, weil die WWW-Seite auch als Vetriebsplattform für meinen Article Spinner benutzt werden soll.

Im Folgenden ist eine kleine Liste zu den Dingen, für die ich gern Rückmeldung hätte:

  • Usability

  • Navigation

  • Logo / Favicon

  • genereller Aufbau

  • Formatierung von Überschriften

  • Formatierung des Kommentarformulares

  • Formatierung der Kommentare zu Artikeln

... und alles, was ihr ansonsten noch zu bekritteln habt :)

Die Internetadresse der Netzseite lautet http://www.myseosolution.de/

Ich bin gespannt,

Viele Grüße

Hamster