Pizza: Bilder auf Homepage laden nicht...wo ist der Fehler - Hilfe

Beitrag lesen

Guten Abend,
langsam bin ich echt am verzweifeln...Ich habe jetzt die ganzen Elemente und Seiten meiner Homepage hochgeladen und musste leider feststellen, dass meine Bilder nur teilweise, bzw. gar nicht geladen werden. Am Dateipfad kann es eigentlich gar nicht liegen, weil es erstens auch bei XAMPP ohne Probleme funktioniert hat und der Dateipfad immer der selbe ist. Die Bildergalerie 2010 erzeuge ich mit Hilfe von PHP und die 2009er auch...während die 2010er komplett lädt und auch funktioniert, lädt die 2009er nur teilweise, trotz selben Codes (ja ok, der Ordner, in dem die Bilder sind, ist einmal 2009 und einmal 2010, doch da die 2009er Bilder teilweise laden scheint es ja zu funktionieren). Als ich das auf jeden Fall festgestellt hatte, dachte ich zuerst, dass es vllt. am Webspace/server liegt und habe auf einem weiteren die Seite hochgeladen, doch zu meiner Enttäuschung klappt das auch nicht und ich weiß echt nicht, wo mein/der Fehler liegt :(
Soeben habe ich festgestellt, dass wenn ich auf den orangen Strich (welcher die Umrandung für die Bilder bildet, wenn diese geladen haben) auf der Unterseite Terrarium drücke (Bilder laden dort ebenfalls nicht), dann erscheint das große Bild, aber das kleine nachwievor nicht.
Hier der Link zu meiner Homepage: http://www.tonis-welt.bplaced.net/index.php?content=startseite ... den Quellcode könnt ihr ja sehen...außer den PHP-Code, doch an dem kann es ja schlecht liegen, denn auf den Foto-Seiten 2009 und 2010 habe ich diesen eingesetzt und er funktioniert ja auch auf 2010 nur nicht auf 2009, weshalb ich vermute, dass dies andere Ursachen hat.
Ich hoffe, dass ich den richtigen Themenbereich gewählt habe...da ich nicht weiß woran der Fehler liegt habe ich jetzt einfach mal WEBHOSTING gewählt ;)

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich habe echt keinen Plan mehr, woran das liegen könnte -.-

Mit freundlichen Grüßen,
Pizza