bleicher: Step-effekt bei Slider Galerie

Beitrag lesen

Grüße,

Äh, wieso nicht? Was für einen Player verwendest du, der das nicht kann?

kein player ist in der lage noch nicht runtergeladene videoteile abzuspielen, direktes öffnen des zielvideos als url scheitert oft am referrer oder der tatsached ass chunkdownload oä schlicht und ienfach nciht unterstützt wird - die wollen ja die werbekosten nicht verlieren ;)

falls du Opera nutzst

Ja, tu ich, das ist mittlerweile mein Primärbrowser. Aber ich sehe einen Browser nur als grafisches Terminal zum HTTP-Server.

web 2.0 ist zwar hauptsächlich das mit runden ecken, aber ein bisschen auch die datenstruktur - hypertext und links sind älter als internet selbst, fortgeschrittene datenstrukturierung ist manchmal auch nett - zudem war usercontent von anfang an eigentlich gedacht.
aber letztendlich - ist ja alles abwärtskompatibel - man muss die neuen tags auch nicht nutzen, wenn man schon bewährte und gute lösungen eigenbau hat - bei mir ist aber faulheit ein argument mit 51% der aktien ;)

dass html5 manches einfacher macht stimmst du schon zu^^?
ob du zu den "semantic markup"predigern gehörst kann ich mich aber auf anhieb nicht errinern - für fall der fälle - html5 tut auch dafür was ;P
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth