Gary: Rahmendicke

Beitrag lesen

Hi Joachim

Auf jeden Fall hast Du die falschen Designer als Vorbilder ;-) denn die Konstruktion wirkt etwas plump.

Nix Designervorbild - just me...
Definiere plump (weil noch position fixed?)...

Ok, für die nächste Frage brauche ich nicht unbedingt einen neuen Thread bei CSS aufmachen.

Stand so:
http://www.euro-superconductors.com/

Unter der Traverse oben sind links und rechts je eine gelbe Pipe. Zwischen dieser Pipe und der Traverse soll noch einKästchen/Feld mit einem Symbol, daß darauf hinweist, das man die Schublade aufziehen kann. So der gewünschte Zustand in "Ruhe".

Also bei hover auf das Runterklappsymbol sollen zwischen Traverse und der Pipe mehrere Kästchen mit Links angezeigt werden. Diese Linkbox soll diese Pipe als Abschluß haben. Quasi wie eine Schublade die nach unten aufgezogen wird.

Ich brauche keinen "Bewegungseffekt". Nur Normalzustand -> Schublade zu, bei hover -> Schublade auf.

Geht sowas ohne JavaScript?
Kann es sein, daß ich die Versteckte Div-Box irgendwie mit span verbergen muß? Und bei hover im CSS erscheinen lassen kann?

Für Verschachtelungstipps wäre ich dankbar. Hoffe ich habe noch nichts falsch notiert, für eine solche Aktion.

Gruß

Gary