Gary: Legaler Datenklau aus Selfhtml?

Hi Leute

Ich wollte gerade mal die Auffindbarkeit meiner Seite www.euro-superconductors.com bei Google testen und fand das hier
http://rsshog.com/a/handelsverbot-f-r-supraleiter-mKpqDr.htm

So , jetzt meine Frage:

Wie kommt mein Post auf deren Seite?

Gruß Gary

PS:Dürfen die das?

1. Moin!

Wie kommt mein Post auf deren Seite?

Dir ist nicht aufgefallen, dass das forum.de.selfhtml.org einen RSS-Feed hat?
    Warum heisst die fremde Seite wohl "rsshog.com"? Die aggregieren Inhalte aus RSS-Feeds, sind also eine Art "Suchmaschine".

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix

1. Hi fastix

Dir ist nicht aufgefallen, dass das forum.de.selfhtml.org einen RSS-Feed hat?

Nein, das wusste ich nicht. Ich dachte immer RSS ist eine Art Nachrichtendienst, den ich beispielsweise in eine Seite X einbaue, und dann ohne mich darum zu kümmern immer die neusten Meldungen zu meinen preferierten Themen habe. Beispiel eine Musik-Seite, die Medlungen immer aus dem Musikbereich usw...

Naja, mir solls recht sein. Aber das Umlauteproblem kriegen die Amis nie hin ;-)

Gruß Gary

1. Hi,

Nein, das wusste ich nicht. Ich dachte immer RSS ist eine Art Nachrichtendienst, den ich beispielsweise in eine Seite X einbaue, und dann ohne mich darum zu kümmern immer die neusten Meldungen zu meinen preferierten Themen habe. Beispiel eine Musik-Seite, die Medlungen immer aus dem Musikbereich usw...

... und bei SelfHTML über die aktuellen Forenbeiträge. Passt doch :-)

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Wozu ist sowas eigentlich gut? Ich find das absoluten Schwachsinn. Da sucht man irgendwas in Google und findet nur die selben Threads, die aber zig mal.
    Was soll das?

1. Moin!

Wozu ist sowas eigentlich gut?

Da verdient jemand an der Werbung und erzeugt durch die aggregierten News Traffic auf seiner Seite. Das ist alles - wenn man nicht berücksichtigt, dass da einer oder mehrere außerdem fürchterlich stolz auf sein oder ihr Werk sind.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix