Tom: Variable in URL auslesen und in textarea schreiben?

Beitrag lesen

Hello,

Also: Ich habe den Quellcode, den Tom in seinem Beitrag erwähnt hat, zu meinem hinzugefügt und PHP schreibt mir jetzt die Variablen und die zugewiesenen Werte, doch den Wert der Variable "Nachricht", welche den Text, den der User zuvor im Textarea verfasst hat, beinhalten soll, kann PHP, sobald Zeilenumbrüche vorhanden  sind, nicht ausgeben.

Wer gibt das denn aus? PHP auf seiner Konsole oder der Browser in seinem Fenster?
Der Browser bekommt die darzustellenden Daten vom Webserver als HTTP-Dokument, oder?
Dann ist die Nutzlast darin in HTML verfasst, oder?

Wie übergibst Du den Inhalt von $_GET['nachricht'] an die das Textarea-Element im HTML-Code? Zeig uns das mal bitte.

Und dann schau nach, was am Browser überhaupt als HTML-Quelltext ankommt.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de