globe: CSS-JS-Booster: Image Inlining?!

Beitrag lesen

n'abend,

Sind in Deinem Fall offensichtlich das ideale Verfahren, was Grafiken betrifft. Die Dinge, die nichts (direkt) mit Grafiken zu tun haben, könnten vom Booster beschleunigt werden.

Dinge die nicht mit Grafiken zu tun haben… was bleibt denn da noch? Fonts?

Der Booster kann gar nichts blockieren.

Du legst meine Wortwahl auf die Goldwaage. Natürlich meine ich das vom Booster produzierte und an den Browser übermittelte Resultat…

Die Frage ist, wie hier eine Rendering Engine vorgeht, also insbesondere ob die große CSS-Datenmenge abgearbeitet werden muss, bevor etwas dargestellt wird, oder ob es den Flash of Unstyled Content gibt.

Das ist DIE Frage hier, genau. Wäre interessant gewesen…

Warum muss ein PHP-Prozess bemüht werden, um quasi-statische Daten auszuliefern, wenn kein Reversed-Proxy (squid, nginx, ...) zur Verfügung steht?

Ich kenne das Produkt nicht und habe auch nicht vor, es zu analysieren. Möglicherweise besteht im Regelfall die Arbeit des PHP-Prozesses darin festzustellen, dass eine gecachte Ressource ausgeliefert werden kann.

Ansich ist meine Frage irrelevant. Das vermeiden unnötiger Aufrufe des PHP-Interpreters ist wohl eine (serverseitige) Optimierungsstufe weiter und hat mit dem Ziel des Boosters (Optimierung des HTTP-Streams) erstmal nichts zu tun.

weiterhin schönen abend...

--
#selfhtml hat ein Forum?
sh:( fo:# ch:# rl:| br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:( ss:? ls:[ js:|