hawkmaster: Module können nicht geladen werden?

Beitrag lesen

Hallo zusammen,
da ich trotz stundenlangen googlen nicht weiterkomme, ein Hilferuf hier im Forum:
Ich versuche gerade den Apache und PHP manuell zu installieren.
Der Apache 2.2.17 wurde mit dem MSI Paket installiert und läuft.
Dann habe ich mir PHP 3.3 heruntergeladen und versucht als Modul einzubinden.
Hier fehlen mir aber die Extensions "php_ldap.dll", "php_snmp.dll", "php_mcrypt.dll" und "php_zip.dll". In alten PHP Versionen waren diese enthalten.
Also versuchte ich es mit einer PHP 3.1 Version die ich vom Xampp noch habe wo diese Extensions drin sind.

Wenn ich nun den Apache Dienst starten möchte, gibt es folgende Fehler:

PHP Startup: Unable to load dynamic library 'c:\php\ext\php_ldap.dll' - Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen.
PHP Startup: Unable to load dynamic library 'c:\php\ext\php_pdo_mysql_libmysql.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Beide Dlls sind aber tatsächlich im "ext" Ordner enthalten. Auch die anderen Module werden problemlos geladen.
Was mich ein wenig wundert ist: Im php_error.log kommt die Fehlermeldung zweimal vor. Einmal sind die Pfade mit \ und einmal mit \ Also;
PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library 'c:\php\ext\php_ldap.dll' - Das Betriebssystem kann %1 nicht ausf\xfchren.\r\n in Unknown on line 0
<br />
<b>Warning</b>:  PHP Startup: Unable to load dynamic library 'c:\php\ext\php_ldap.dll' - Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen.
 in <b>Unknown</b> on line <b>0</b><br />
PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library 'c:\php\ext\php_pdo_mysql_libmysql.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.\r\n in Unknown on line 0
<br />
<b>Warning</b>:  PHP Startup: Unable to load dynamic library 'c:\php\ext\php_pdo_mysql_libmysql.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
 in <b>Unknown</b> on line <b>0</b><br />

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

vielen Dank und viele Grüße
hawk