ChrisB: Dankeschön!

Beitrag lesen

Hi,

Ich hab die Antworten eben grade erste entdeckt. Leider gibt das Forum ja keinen Mucks von sich wenn neue Antworten geschrieben wurden. Was ich ziemlich schlecht und total web1.0 finde!

Die Möglichkeit der E-Mail-Benachrichtigung gibt es in der Tat nicht mehr - aber du hättest bspw. den RSS-Feed zu deinem Thread abonnieren können.

Außerdem erwarte ich zumindest von einem interessierten Fragesteller, dass er zeitnah schaut, ob es Antworten auf seine Frage gab - weil nur so eine Diskussion zustande kommen kann. Dieses Forum erwartet, dass du aktiv an der Lösung deines Problems mitarbeitest, und dich nicht nur „berieseln“ lässt.

Und auch nachträgliches Antworten nach einem Monat ist auch nicht möglich. o_0 Ich sach mal: #fail!

Die Threads wandern irgendwann ins Archiv, und dort ist Antworten nicht mehr möglich. Das ist kein “fail”, sondern extra so gemacht.

Eigentlich dachte ich kann man im Internet des Jahres 2010 annehmen das es push ist und nicht pull. Naja getäuscht.

Deine HTML-Kenntnisse, die du im erwähnten Thread zeigst, sind ja auch nicht gerade diesem Jahrtausend angemessen - also halt doch mal den Ball ein bisschen flacher :-)

MfG ChrisB

--
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?