Hi.
Ob du dir darüber ein Urteil erlauben kannst?
ja
Also, diesen
genau diesen, ja. urteilen ist das einzige was sich jeder und jederzeit erlauben kann. ist eine Funktion des Verstands.
Sollte aber erst dann ausgeführt werden, wenn man ausriechend Wissen über ein Thema oder eine Person hat. Sonst ist es nämlich ein Vorurteil, was dabei herauskommt.
du meintest vermutlich, dass ich mir die Äußerung hätte verkneifen sollen, aber was du nicht schreibst....
Nein. Ich meinte, ob du dir ein Urteil darüber erlauben kannst, ob ich zur Jugend von heute gehöre.
geistigen Erguss halte ich nicht unbedingt für schön. Ich vermute, da war dein Hirn schneller als die Finger, oder?
Die umgekehrte Vermutung ist zwar vielleicht naheliegender, aber bei weitem nicht so nett. ;)
Es ist tatsächlich manchmal so, dass ich nicht verstehe, was du eigentlich sagen möchtest. In anderen Postings wiederum schreibst du fehler- und einwandfrei verständlich.
wenn diese nicht nach ISO 14949:2001 gefertigt und eingepflanzt wurden.
Der war gut. :)
Wie bist du darauf gekommen, arbeitest du in dem Bereich?nein, ich bin kreativ aber du brauchst mich nicht zu beneiden, ich arbeite nicht in der Branche.
Du arbeitest nicht in der Chirurgie-Branche oder nicht in der Kreativ-Branche? Und warum sollte ich dich beneiden, wenn du in der Branche arbeiten würdest?
Schlimm, sehr schlimm.
Nö, dafür, dass ich erst 13 bin, geht's doch noch, oder?
willkommen im Internet, einem Ort an dem Männer Männer, Frauen Männer und dreizehnjährige FBI Agenten sind!
Wilkommen in Marlboro Country, einem Ort an dem Männer noch echte Männer sind.
(Woher weißt du, dass ich FBI-Agent bin? BTW: Kennst du Otherland?)
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
PS: _Der_ Vertipper bleibt jetzt drin!
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"