ich möchte das video ja nicht auf ne eigene seite, sondern in ein "privaten" forum bei carookee einbinden. ich denke da kann ich keinen eigenen player einbauen?!
Doch klar, wenn du <object> einbringen kannst, kannst du wahrscheinlich alles dort rein packen. Es mag Filter geben, keine Ahnung aber mit <object> kannst du eigentlich _alles_ machen.wenn ich das verhindern könnte, wäre doch auch der link und und der einbettungscode zumindest geschützter?!
klar, wenn jemand den link und den einbettungscode hat, kann das jeder machen. möchte es halt eben etwas schwerer machen, indem nicht jeder vom forum auf die seite bei you tube kommt, wo dann beides angezeigt wird...
Naja man muss kein Hacker sein um das heraus zu lesen.
also keine ideen, möglichkeiten? d.h. der eingebettete player bringt den link zu you tube und nicht etwas aus dem einbettungscode?
Vielleicht kann man dir helfen, das weiß ich noch nicht, aber verrate uns doch mal warum du diese URL verstecken willst.
;) url und einbettungscode verstecken (welche auf der you tube seite angezeigt werden), damit es sich nicht so sehr außerhalb des forums verbreitet - es ist ein video von den leuten die im forum sind und soll daher auch einfach da bleiben. an sich ist es auch etwas verpixelt und man kann die gesichter nicht wirklich erkennen. aber wäre trotzdem gut, wenn es einfach nur dieser gruppe zu verfügung stünde... daher wäre es eben gut, wenn auch die leute im forum nicht zu einfach den link weiterschicken können.
im forum möcht ich quasi die funktion/verlinkung "watch this video on you tube" standardmaßig links unten im player ausschalten.