Ahja, du öffnest also dein XUL-Fenster nicht mit window.open ...
Weil es kein Browserfenster is ... Sondern ein eigenes Fenster. Window.Open macht doch ein Browserfenster auf. Mit Addressleiste und all dem gedöhns. Das will ich ja nich und das kann ich auch nicht gebrauchen. Ich will ja mein XUL Einstellungsfenster öffnen. Red ich so an dir vorbei? O_O Ums mal so zu sagen: Ich will einfach nen eigenes Einstellungs-Fenster wie das Einstellungs-Fenster, was aufgeht, wenn man im Firefox auf Extras > Einstellungen ... geht.
Ich möchte nun wissen,w ie ich auf myInput zugreifen kann. Also document.getElementById("myInput") liefert null zurück.
Was irgendwo klar ist - lies den verlinkten Artikel. Dein Fenster heisst "Einstellungen" und ist natürlich ausgehend von der Browserinstanz nicht mit "document" zu erreichen.
Obiger Post ...
Darüber hinaus möchte ich wissen, wie ich im Browser via XUL Overlay einen weiteren Menüeintrag unter Extras einfügen kann.
Sagtest du schon - diese Frage habe ich bewusst ignoriert weil ich sie nicht beantworten kann.
Jedoch ohne dies bringt mir der rest nix, da ich sonst die besagte Funktion net aufrufen kann. :/ Und in den XUL-Dokumentationen steht auch nix. :/ Werd ich wohl mal nen aderes Addon zerfetzen müssen.
Scherzkeks.
Was heißt da Scherzkeks? Über ICQ oder MSN lässt sich am besten über sowas reden.
Die anderen Forenteilnehmer haben aber nichts davon.
Ok. Ist nen Argument.
Ich werd mal das Greasemonkey-Addon zerreißen um an das Hinzufügen von dem Menü-Element da zu kommen.