heiko: Grafikänderung bei Mausberührung

Beitrag lesen

Grüße,

Die Einbindung von Grafiken erfolgt einfach über Importieren. Dadurch hab ich bisher vom alt-Attribut noch nichts gehört.
Dadurch habe/Brauche ich auch nicht ganz so tiefgründige HTML-Kenntnisse. (Aber die eine oder andere Idee :-)).

was hast du nach der schule vor? lehre, job, weiterstudieren?
mit der einstelung bist du nicht überall gut aufgehoben.
du willst nciht wissen, wie man das was du vorhast macht, du willst hier einfach nur eine quasi fertige lösung haben - dabei bist DU damit beauftragt die seite uz basteln.
MFG
bleicher

Hallo, danke für die offenen Worte.
Also ich ich bin Lehrer an meiner Schule und mache das alles nebenbei in meiner Freizeit. Du hast richtig getippt. Ich suchte einen Lösungsansatz für meine Idee.
Ich habe Verständnis für eure Tiefgründigkeit, die allerdings für mich in der Form keinesfalls anstrebenswert ist.
Sorry, dann bin ich hier wohl falsch.
Ich werde mich dann mal besser abmelden, weil auf so ne Art im Umgang hab ich auch keinen Bock.
Schöne Zeit noch. Heiko