Ryanair - wie ohne Steuern
johann f
- sonstiges
0 Der Martin
0 johann f
Hallo,
habe gerade einen Flug bei Ryanair gebucht. Direkt nach meiner Buchung war der eigentliche Flugpreis teurer, weil nur noch wenige Plätze verfügbar sind, der Tarif aber auf "ohne Steuern", sodass jetzt nach meiner Buchung der Gesamtpreis günstiger ist.
Nicht nur, dass das für mich ärgerlich ist, da ich einfach jetzt günstiger buchen könnte, sondern ich wundere mich, wie auch einmal die letzten 3 Plätze ohne Steuern/Gebühren vergeben werden können?
Grüße
Hi,
Nicht nur, dass das für mich ärgerlich ist, da ich einfach jetzt günstiger buchen könnte, sondern ich wundere mich, wie auch einmal die letzten 3 Plätze ohne Steuern/Gebühren vergeben werden können?
ganz einfach - die werden beim Check-In am Flughafen nachträglich kassiert, während sie bei dir wohl im Ticket-Preis schon enthalten sind.
Ciao,
Martin
ganz einfach - die werden beim Check-In am Flughafen nachträglich kassiert, während sie bei dir wohl im Ticket-Preis schon enthalten sind.
Also alles nur ein Fake, ich dachte das hängt irgendwie damit zusammen, dass nach meiner Buchung nur noch 3 Plätze zur Vefügung waren und hatte mich etwas gewundert/geärgert mehr gezahlt zu haben.
Dass da Werbe- und Lock-Tricks betrieben werden war mir wohl irgendwie klar, aber damit habe ich nicht gerechnet, dass man dann beim Check-In doch abkassiert wird und dann wohl auch das nötige Klein- oder Plastik-Geld dabei haben muss..
johann