Hi!
ich habe hier total die Übersicht verloren und weiß nicht wer wen auf was und wann geantwortet hat. Sorry, aber ich finde inzwischen garnichts und alles hier. Mag es an der chaotischen Forenstruktur liegen oder an der Zahl der Postings - ich finde noch nicht mal eigene Einträge.
Chaotisch geht anders. Wer was geschrieben hat, steht am Ende jeder Zeile. Deine Beiträge sind die mit "von Buzz" gekennzeichneten. Wenn du aus den Einrückungen nicht siehst, wer auf wen geantwortet hat, so siehst du das am über der Nachricht stehenden Text:
Ursprüngliche Nachricht zum Thema: ... von Buzz, 18. April 2011, 21:17
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Buzz, 19. April 2011, 11:54
Da hst du auch die selbst geantwortet. In einem flachen Board siehst du noch weniger, welche Antwort auf wen folgte, lediglich eine zeitliche Reihenfolge ist sichtbar und explizite Bezugsnennungen durch Zitate oder @foo:
Wie auch immer, zu jedem Kontra-Argument wird sich ein Pro-Argument finden und umgekehrt - und zwar in beiden Ordnungssystemen. Übung macht den Meister, sich sowohl hier als auch da zurechtzufinden.
Übrigens, lohnt es sich nicht, eine Diskussion darüber zu führen. Die Argumente sind alle (dem Archiv) bekannt, neue schon seit Jahren nicht aufgetaucht.
Lo!