Leo nowhere: Wiederkehrende Elemente mittels CSS?

Beitrag lesen

Werden die jeweiligen Techniken denn überhaupt von deinem Server unterstützt, und wenn ja, hast du auch dafür gesorgt, dass er erkennt, dass er diese Dateien entsprechend behandeln soll (Dateiendung)?

Hm', interessanter Hinweis. Ist wohl nicht so, denn ich habe dies alles in einer html-Datei ausprobiert. Sprich ich werde dies wohl anders nochmals testen müssen. Danke f.d. Hinweis.

Und „wiederkehrend html“ als Suchbegriff für diese Fragestellung ist doch wohl nicht dein Ernst ...?

Ich entnehme Deiner Frage, dass Du wohl nicht selbst darauf gekommen wärst ;) Ich weiß auch nicht, ob Du darauf überhaupt eine *ehrliche* Antwort haben willst. Naja, wie sonst hätte ich wohl den Betreff gewählt, der für mich so naheliegend ist.

Aber wie auch immer, freue ich mich, dass trotz Deiner Zweifel Du mir geholfen hast (auch wenn ich es noch nicht getestet habe). Danke und

Gute Nacht

LeO