suit: Bei verwendung von thickbox wird nur eine laufleiste angezeigt

Beitrag lesen

Na danke, ihr seid echt Hilfreich.

Hey, ich hab dir immerhin gesagt, dass du eine Software verwendest, die fast 2 Jahre alt ist - und dass Thickbox hoffnungslos überaltert ist und immer wieder Probleme bereitet ist mir bekannt, darum hab ich mir den Rest garnicht erst angesehen - wozu auch?

Vielleicht könnte man beim Thema bleiben [...]

Bei einem threadbasierenden Forum kann es schon passieren, dass die Diskussionen in den einzelnen Ästen auseinanderlaufen - darum ist wichtig, dass man einzelne Äste nicht kapert (threadjacking) und versucht, diese wieder zurück zum Ausgangsthema zu bringen sondern man erstellt einfach dort einen neuen Ast, wo das Thema abgewichten ist - so kann in den Jeweiligen Ästen ordentlich diskutiert werden, ohne dass es Crosspostings gibt. Deine Antwort hätte also besser als Antwort auf dieses Posting gepasst.

So sind jetzt 2 themenfremde Postings dazwischen und es ist nicht mehr so leicht nachzuvollziehen, was passiert ist.

[...] anstat herblassend zu werden?

Felix und ich haben dir nur (etwas zynisch) den unterschied zwischen Designer und Entwickler aufgezeigt - nicht alles persönlich nehmen.