Matthias Apsel: Bei verwendung von thickbox wird nur eine laufleiste angezeigt

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Kukuschi!

Habe das gleiche ohne Thickbox nur mit den Laufleisten gebastelt, nun werden bis auf die zweite Gallerieleiste alle angezeigt. Aber warum diese nicht sichtbar ist bleib mir unverständlich.

Nimm dir ein Entwicklungswerkzeug wie z.B. Firebug und schau die Eigenschaften an. Ich hatte heute morgen mal draufgeschaut, da war zum Beispiel

left: -1e7px;

angegeben.

Ich nehme an, das der Wert von left durch das Script geändert wird aber um aus der seitlichen Tiefe von 10 Millionen Pixel heraufzuschieben, braucht es schon seine Zeit.

Da ich mich aber mit dem Javascript nicht beschäftigt habe, ist es nur eine Vermutung. Ebenso könnte es sein, dass nur zwischen left: -1e7px; und left: auto; gewechselt wird, um das Element sichtbar zu machen.

Diese Variante ist mMn übrigens der Verwendung von display: none oder visibility: hidden vorzuziehen.

Matthias

--
Wer ein Problem beschreiben kann, hat es schon halb gelöst.                                             (Julian Huxley) http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif