Jean-Max: Boykotiert YouTube - und zwar gnadenlos!

Beitrag lesen

Bounjoun alle,

»»Dieses Video enthält Content von mgm. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.«

» "Michael Jackson - ..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Web Sheriff nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.«

» Dieses Video enthält Content von EMI. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.«

Und ja, ich werde jetzt sauer. Und zwar richtig. So eine SCHEISSKLITSCHE braucht kein Mensch. Diese Sklaven der Musikindustrie sollen ellendig verrecken in deren auf Hochglanz polierten Büros - und Google als Besitzer auch mit.

Boykottiert gnadenlos diesen Schrott des WWW!

Da kann jeder Bilder/Videos von seinem besten Stück beim Abspritzen hochladen, und es wird von jedem aufgerufen werden können, aber ein Video von Künstler XY wurde gelöscht?

Ja, was ist das denn für eine Moral?

Ich bitte Euch, boykottiert diese Scheiß-Klitsche. Sie hat in einem freiem Web nichts zu suchen! Sklaven der Musik- und sonstigen Industrie haben im einem freien Web sowieso nicht zu suchen. Die GEMA, die SACEM (Frankreich) sind nur Hinhalter der Musikndustrie und keinesfalls Vertreter der Autoren/Kompositoren (entgegen ihrer Abkürzungen).

Also weg damit. Haut weg den Scheiß. Und zwar aus Eurem Bookmarks und durch gnadenloses Ignorieren (bevor ein irrer Norweger das anderswie erledigt). Endlich!

Adiou.

--
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
Ich bin faul und das ist gut so.