suit: Zeichenkodierung

Beitrag lesen

Auf der internen Seite werden alle Änderungen sofort übernommen, nicht aber auf der externen. Mein Vater hat nur irgendwas über Firewall vor sich hingemurmelt...

Unwahrscheinlich - eher ein Cache- oder Proxy-Problem, sofern es tatsächlich derselbe Server ist.

Ich habe das gelesen! Aber soll ich da den internen link, den externen link oder den speicherpfad hinschreiben?

Warum nicht den, mit dem der Benutzer daherkommt, indem du den HTTP_HOST auswertest?

Ich meine damit dass die codes immer soo viele sein müssen.

Du hast noch nie den Quelltext einer Software gesehen, die wirklich groß ist, oder?

Achja mein Vater meinte übrigens, dass man nur mit einem Mailserver kontaktformulare an eine mailadresse schicken kann...

No na kann nur ein "Mailserver" Mails verschicken - aber was tut das jetzt zur Sache?