MudGuard: Neue Tabelle mit Javascript

Beitrag lesen

Hi,

Hier hängst Du ein thead in ein tbody ein. tbody darf aber nur tr enthalten.
Hab ich mir gedacht, allerdings will ich in die Tabelle 10 Zeilen mit 3 Spalten einfügen, wenn ich also ein tr erstelle, stimmt das ganze nicht mehr wenn ich mehrere Zeilen einfügen will...

Muß ich das jetzt verstehen?

Es stimmt JETZT schon nicht, weil Du ein thead in ein tbody einfügen willst. thead darf aber nur in table direkt vorkommen (vor dem tbody).

Ich hab wirklich schon 1000 threads gelesen, aber keinen hab ich anwenden oder wirklich verstehen können.

Naja, solange Du noch nicht mal verstehst, wie eine HTML-Tabelle aufgebaut ist, wird das mit dem dynamischen Erzeugen von Tabellenteilen nichts werden ...

Ich habe auch eine fixe Tabelle die vor der zu erstellenden kommt.
Kann ich danach nicht eine Komplette Tabelle erstellen?

Man kann. Du offensichtlich nicht.

appendChild ist ja etwas zum anhängen anfügen in etwas bestehendes, was muss ich denn machen um nach der table id=1
eine komplette table zu erstellen...

Eine komplette Tabelle erstellen und sie nach der Tabelle mit der id in deren Elternelement einfügen.

Das komische ist ja dass es in allen Browsern ausser im IE funktioniert und daran verzweifle ich...

Weil die halt eine andere Art haben, mit Deinem fehlerhaften Code umzugehen.

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.