Hallo,
ich versuche nun schon zum x-ten Mal den Mercury Mail Server, welcher im Xampp (1.7.3) Packet enthalten ist zum laufen zu bringen.
hast du mal versucht, Mercury/32 separat runterzuladen und zu installieren? Vielleicht ist ja die mit XAMPP gebündelte Version beschädigt.
Leider erhalte ich beim starten immer folgene Fehlermeldung von Windows (XP, SP3): Mercury/32 Core Processing Module v4.62 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Hat bei mir immer reibungslos funktioniert ...
Im Win. Log steht dazu: Fehlgeschlagene Anwendung mercury.exe, Version 4.6.2.0, fehlgeschlagenes Modul mercury.exe, Version 4.6.2.0, Fehleradresse 0x00062c54.
Toll. Das sagt ja nun gar nichts. Aber das ist typisch für das Event Log von Windows.
Was muss ich tun, damit er läuft bzw. was habe ich falsch gemacht?
Ich habe, wie gesagt, mit der Standalone-Version nie Probleme gehabt - weder unter Win2k noch unter XP. Allerdings hatte ich auch immer Apache, PHP, mySQL und Mercury separat installiert, und nicht das Komplettpaket XAMPP.
Oder liegt es an Windows?
Ist nicht auszuschließen, aber zunächst eher unwahrscheinlich.
So long,
Martin
"Mutti, hier steht, das Theater sucht Statisten. Was sind Statisten?" - "Das sind Leute, die nur rumstehen und nichts zu sagen haben." - "So wie Papa?"
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(