meli: IE7 stellt Layout falsch dar

Beitrag lesen

Hi,

ich weiß, dass ist ein immer wieder beliebtes Thema. Aber ich hab jetzt echt schon alles durchsucht und immer wieder neues ausprobiert. Aber ich kommme einfach nicht weiter.

Ich hab für ein Website ein DIV (mainWrapperInner) mit min-height angelegt. Da IE damit Probleme hat, hab ich eine extra css-Datei nur für den IE anglegt, in welchem ich dem DIV-Element das Ganze mit height festlege.

Diese ie7.css hab ich dann auf den Seiten als Conditional Stylesheet eingefügt. Trotzdem stellt der IE die Seite falsch dar. D.h. der Footer und das DIV-Element bleiben auf der Höhe und der Content läuft darüber. Im Firefox, Safari etc. funktioniert es.

Anbei der Link zur Testseite
Testlink

Könnt ihr mir da weiterhelfen, was ich da noch im CSS bzw. HTML ändern muss? Ich weiß wirklich nicht, was ich da noch machen soll!

Danke!

VG Meli