Cheatah: Navigationsleiste auf volle Fensterbreite

Beitrag lesen

Hi,

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

gibt es einen Grund, dass Du die Browser in den Quirks-Mode schaltest?

<div class=title>

"ich möchte eine überschrift sein, bitte bitte lass mich ein <hX> sein!"

  <table>  

In dieser Tabelle sehe ich keinerlei tabellarische Daten. Du hast ja nicht mal einen <thead>!

  		<a class=menue href="index.html">Home</a>  
  		<a class=menue href="ich.html">Über mich</a>  
  		<a class=menue href="translations.html">Übersetzungen</a>  
  		<a class=menue href="kontakt.php">Kontakt</a>  
  		<a class=menue href="impressum.html">Impressum</a>  

Wenn *alle* gleichartigen Elemente eines Bereiches die selbe Klasse bekommen, ist das ein ziiieeemlich starkes Indiz dafür, dass *keines* die Klasse verdient.

<h2><br />Impressum</h2>

Welche Zeile schließt Du denn mit diesem <br> ab? Da ist doch gar kein Text vor.

<p><h2><br />Disclaimer</h2>

Wozu dieser leere Absatz, und warum schließt Du ihn implizit anstatt explizit? Füge doch bitte das </p> vor dem <h2> ein.

<p>Hier steht der Disclaimer.<br /><br /></p>

Ist Dir eigentlich klar, was das "/" in "<br />" bedeutet?

<div class=footer>
<a href="http://validator.w3.org/check?uri=referer">Valid HTML 4.01 Transitional</a>
</div>

Du hast die Warnungen des Validators ignoriert, und mich deucht, Dir ist auch kein Stück bewusst, warum er bei diesem Code keinen Fehler ausspuckt. Merke: Formal fehlerfrei heißt noch lange nicht richtig.

margin-left: 2cm;

Wie viele Zentimeter hat eigentlich so ein Bildschirm? Oder ist dieses Stylesheet für den Ausdruck gedacht?

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes