Jorin: Navigationsleiste auf volle Fensterbreite

Beitrag lesen

Du kannst deine Versuche gern auch irgendwohin (z.B. Lima-city) laden, dann kann man dir besser helfen.

Danke, machen wir es doch so:

URL: http://rkaplan.smfportal.de
Username: rkaplan
Passwort: 74283973

Nun siehst du auch, was sich getan hat, wenn ich versuche, deine Anmerkungen umzusetzen. Immer wieder stosse ich auf Probleme und das Ergebnis sieht deutlich schlechter aus als vorher (denn vorher fehlte nur noch die feste Breite, jetzt ist ziemlich viel wieder Murks).

Wäre es zuviel verlangt, mir meinen Code fertig umzusetzen, sodass ich dann nachvollziehen kann, wo mein Fehler lag? Auch wenn sich das so anhört, als wollte ich andere meine Arbeit machen lassen, fürchte ich, wenn ich noch 5 Mal mein Glück versuche, verzettele ich mich immer mehr und weiß am Ende sowieso nicht mehr, wo mir der Kopf steht.