Cheatah: Select-Box-Auswahl mit selectedIndex funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hi,

Hmmm. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die "nächste Seite" ist eigentlich immer noch die gleiche Seite. Es gibt quasi mehrere Ansichten ein und desselben Formulars. Mit dem Weiter-Button werden Eingaben geprüft und je nach Ergebnis Teile des Formulars ein- oder ausgeblendet. Ein Reload der Seite findet dabei auch nicht statt.

der Browser könnte also im Offline-Modus sein und es würde trotzdem funktionieren? Dann reicht auch eine Variable oder Objekteigenschaft, Du musst kein verstecktes Eingabefeld erzeugen.

Hab gerade versucht den relevanten Codeteil zusammenzustellen.
Hier tritt das Problem aber dann gar nicht mehr auf.
Aber das komplette Projekt hier zu posten macht auch wenig Sinn. Diese Textmassen will ja auch keiner durcharbeiten.

Ich begrüße diese Entscheidung. In einem solchen Fall ist ein minimiertes Online-Beispiel von Vorteil - aus drei Gründen: Erstens kann ein potenzieller Helfer haptisch verstehen, was Du meinst; zweitens findet durch die Minimierung eine Anonymisierung der Daten statt; drittens findet man bei diesem Vorgang häufig das entscheidende Bisschen, das das Problem verursacht.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes