JulianBaumueller: Zahlen erscheinen bei Dateischreibung

Hallo,

wenn ich in eine Datei einen Text schreib, dann kommen erscheinen, nachdem ich auf den button geklickt habe, der die aktion auslöst, so komische zahlen..

ich denke die zahlen haben irgendwas mit der Größe des Textes zu tun, der reingeschrieben wird..

Dachte ihr könnt mir da helfen..

MfG,
JulianBaumueller.

  1. Hi,

    Dachte ihr könnt mir da helfen..

    Und wir dachten, du hättest die Tipps für Fragende gelesen - zumindest hast du dies ja explizit bestätigt ...

    Vermutlich hast du im Manual überlesen, dass einige der in-Datei-schreibenden Funktionen wie file_put_contents, fwrite etc. die Anzahl der geschriebenen Bytes als Rückgabewert liefern - und gibst diesen dann aus.

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. Hallo,

      Vermutlich hast du im Manual überlesen, dass einige der in-Datei-schreibenden Funktionen wie file_put_contents, fwrite etc. die Anzahl der geschriebenen Bytes als Rückgabewert liefern - und gibst diesen dann aus.

      Ja, vermutlich. Aber ich hab ja schon öfters was mit fwrite or fputs in dateien geschrieben und da kam auch nichts..

      MfG,
      JulianBaumueller.

      1. Hi,

        Ja, vermutlich. Aber ich hab ja schon öfters was mit fwrite or fputs in dateien geschrieben und da kam auch nichts..

        So lange du uns *immer* *noch* keinen relevanten Code zeigt, bleibt's bei Vermutungen.

        MfG ChrisB

        --
        RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
        1. @@ChrisB:

          nuqneH

          So lange du uns *immer* *noch* keinen relevanten Code zeigt, bleibt's bei Vermutungen.

          Eine solche wäre '<?=' statt '<?'.

          Qapla'

          --
          Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
          (Mark Twain)