wiyono: Website Wörth checker

Kann jemand mir lernen?
Wie kann ich Website wie bizzinformation machen? Oder free Download?

Bedanke ich mich für Ihre Hilfe
lg
Wiyono

  1. Hello,

    Kann jemand mir lernen?
    Wie kann ich Website wie bizzinformation machen? Oder free Download?

    Na, erstmal brauchst Du einen Würfelgenerator. Das Ergebnis plutimizierst Du mit dem Pagerank von Google, addierst den Tausendsten Teil der IP des Besuchers (vorher binarisieren) und wenn Du es herausbekommen kannst, multiplizierst Du das Ganze noch mit der Wurzel der Schuhgröße des Fragestellers. Du weißt, wer auf großem Fuß lebt, bezahlt auch gerne mehr.

    Und schon hast Du ein Ergebnis.

    Wiyono

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

    Tom vom Berg

    --
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de
    1. Na, erstmal brauchst Du einen Würfelgenerator. Das Ergebnis plutimizierst Du mit dem Pagerank von Google, addierst den Tausendsten Teil der IP des Besuchers (vorher binarisieren) und wenn Du es herausbekommen kannst, multiplizierst Du das Ganze noch mit der Wurzel der Schuhgröße des Fragestellers. Du weißt, wer auf großem Fuß lebt, bezahlt auch gerne mehr.

      Und schon hast Du ein Ergebnis.

      Ich würde es einfach er machen: den Alexa-Rank mit dem Google-Pagerank multiplizieren und ein €-Zeichen dahintersetzen - ggf. noch ein number_format() hilft.

      Beide Werte lassen sich über einfache Schnittstellen der jeweiligen Dienste abfragen .

  2. Kann jemand mir lernen?
    Wie kann ich Website wie bizzinformation machen? Oder free Download?

    Bedanke ich mich für Ihre Hilfe
    lg
    Wiyono

    Deine Frage ist zu komplex um Sie einfach beantworten zu können - Gedanken musst du dir schon selst machen. Wenn du ein grundlegendes Konzept hast, wird dir sicher gerne jemand deine Denkfehler aufzeigen oder was du vergessen hast.

  3. Hi,

    Wie kann ich Website wie bizzinformation machen?

    Domain registrieren und keinen Webserver dafür konfigurieren. Schon hast Du eine Seite, die genau das macht, was die verlinkte Seite auch tut.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
    1. Hallo,

      Wie kann ich Website wie bizzinformation machen?
      Domain registrieren und keinen Webserver dafür konfigurieren. Schon hast Du eine Seite, die genau das macht, was die verlinkte Seite auch tut.

      stimmt, so weit war ich auch schon.
      Ich schenk' dir noch eine Kleinigkeit dazu: 'n'

      Nicht dass der Nutzwert des Angebots damit größer würde ...

      So long,
       Martin

      --
      Husten kann böse Folgen haben.
      Besonders im Kleiderschrank.
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(