Hallo
Dann musst Du nur mehr draufkommen, was anders ist, wenn das Skript generiert wird als wenn Du das generierte Skript statisch anzeigen lässt. Das kann ja nicht mehr so dramatisch viel sein.
Also wie schon gesagt: Der statische Code ist die EXAKTE KOPIE des dynamisch erzeugten.
Vielleicht lässt Du das in einem anderen Verzeichnis laufen oder so,
Nein.
in keinem Fall aber hat es etwas mit Flash zu tun.
Was genau meinst Du damit? Dass Action-Script von verschiedenen Browsern nicht unterschiedlich interpretiert wird? Das ist wirklich nicht anzunehmen.
Ansonsten weiß ich nicht, was Du meinst - ich hab ja nie gesagt, dass ich glaube es läge an "Flash" als Technik.
Vielleicht hast Du ja irgendeine Browserweiche drinnen, sodass andere Browser als der Mozilla ein Skript sehen, daß nicht funktionieren kann, andere Browser aber mit dem für den Mozilla oder Firefox erzeugten Skript sehr wohl funktionieren...
Nein. Außerdem würde dann das lustige Beispiel aus dem vorherigen Posting ja auch nicht funktionieren.
Probiers mal aus. Ich finde es echt witzig:
In einem Browsertab den Link aus meinem vorherigen Posting, im anderen eine Datei aus dem Quelltext genau dieser Seite (siehe vorheriges Posting).
Bin ich der Einzige, der da Bauklötze staunt?
War ja nur eine scherzhaft gemeinte Frage...
War ja auch ein ;) dahinter :D
LG *Alex*