Auge: Methode zur Parameterübergabe

Beitrag lesen

Hallo

hmm, ich finde die Möglichkeit genial, und verwende sie hier im Forum mit Begeisterung, um Threads auszublenden oder als gelesen zu markieren: Ein Klick, am Mauszeiger blitzt kurz die Eieruhr auf, und das war's schon. Und beim nächsten Reload ist der Thread weg.

Häh? Warum erst beim nächsten Reload? Achja, du warst doch in Sachen Browser bewusst mit Museumsstücken unterwegs, oder? ;-)

wenn Opera 11 ein Museumsstück ist, ja. :-)

Ich wundere mich nur über das beschriebene Verhalten. Wenn ich den Link zum ausblenden eines Threads anklicke, verschwindet dieser, sobald die Antwort des Ajax-Schnipsels bei mir angekommen ist. So, wie von dir beschrieben (Ausblenden erst beim Neuladen der Seite), kenne ich das nur von alten, museumsreifen Browsern.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3