Moin,
ich sende Dir mal die HTML-Ausgabe.
dazu habe ich eine Bitte - für die Zukunft: Halte dich doch bitte an die allgemein übliche Konvention, dass HTML-Tags und Attribute klein geschrieben werden. Das macht den Code viel angenehmer lesbar.
Außerdem möchtest du bitte, bitte konsequent Attributwerte in Anführungszeichen setzen.
Beides ist übrigens in HTML "nur" eine gute Konvention, in XHTML dagegen sogar Pflicht.
Das Ergebnis ist jedenfalls, dass im $_POST Array immer nur der letzte aufgeführte Artikel der Tabelle steht, nicht aber der, dessen Absendebutton ich geklickt hatte.
Das kann auch gar nicht anders sein, wenn die Felder alle gleich heißen. Wenn du die Struktur mit der Tabelle beibehalten willst (sie scheint mir im Grunde vernünftig), fällt mir auf die Schnelle nur eine Lösung ein: Numeriere die Felder zeilenweise durch. Dann kann das PHP-Script abfragen, welcher Submit-Button gedrückt wurde, und dann die zugehörigen Artikeldaten berücksichtigen, und alle anderen ignorieren. - Warum haben deine Submit-Buttons eigentlich kein name-Attribut? Ohne das werden sie sowieso nicht übermittelt.
<div id='load'>Datentransfer</div><INPUT TYPE=SUBMIT ID='sende_button' VALUE="Ändern">
<div id='load'>Datentransfer</div><INPUT TYPE=SUBMIT ID='sende_button' VALUE="Ändern">
<div id='load'>Datentransfer</div><INPUT TYPE=SUBMIT ID='sende_button' VALUE="Ändern">
Das geht natürlich auch nicht: Eine ID kann nur einmal im Dokument vorkommen. Außerdem bezweifle ich, dass diese div-Elemente notwendig sind - und wenn, ob sie nicht einen sinnvolleren Elementtyp verdient hätten als ein div.
So long,
Martin
--
Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(