Felix Riesterer: Tabelle, viele Submit-Buttons und wie setze ich den Anker?

Beitrag lesen

Lieber Beat,

Was soll eigentlich dieses nicht skalierbare Konzept mit dem Absenden ganzer Tabellen, wobei letztlich nur ein Datensatz aktualisiert werden soll?

in dieser Hinsicht gebe ich Dir vollkommen Recht.

Mit Verlaub. Ich würde pro Datensatz ein form Element verwenden.

Das ist die logischste Vorgehensweise - interessant, dass wir das bisher nicht angemäkelt hatten... Da ich die vorausgegangene Diskussion nicht nachgeschlagen hatte, war ich jetzt davon ausgegangen, dass sich diese Frage bereits gestellt hatte.

Aber die Markup Frage hat in der Folge zu einer betrieblich falschen Strategie geführt, nur weil man sich auf Tabellen festgelegt hat.

Zugestanden.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)