Jean-Max: Wo ist Uwe, Portland, Orgeon?

Bounjoun alle,

Dass die Amis (im Allgemeinen) etwas beschränkt (im Allgemeinen) in ihrem Horizont (im Allgemeinen) bzw. ihrer Sichtweise (im Allgemeinen), bzw. ihrer Kenntnisse der Welt sind (im Allgemeinen) habe ich (im Allgemeinen) in verschiedenen Threads hier und in der Lounge öfters (im Allgemeinen) angemerkt.

Dass sie aber Bremse und Gaspedal gerne vergessen (im Allgemeinen, aber so, dass dies für Audi und Mercedes vor Jahren und für Toyota in den letzten zwei Jahren zum Verhängnis wurde), hatte ich aber noch nicht angemerkt. [1]

Anscheinend fällt dem dortigen System, das als freundliches Kapitulismus (Vertipper?) gerne, doch de facto eher protektionistisch auftritt, nichts besseres ein, als ausländische Produkte so zu diskreditieren (in dem man die Dummheit seiner Bevölkerung als das Maß aller Dinge hervorhebt).

Jaja, Toyota weiß jetzt, dass sein Autos nicht gänzlich Reisverdauung waren, sondern dass die Amis lieber Whiskey trinken.

Was sagt uns das?

UND WO BLEIBT DENN DER UWE?

[1] Wahrscheinlich tun die dies [im Allgemeinen]: gegen Gas (Bomben) wo es nicht angebracht ist, und bremsen (halten sich zurück) wo man eine eiserne Hand bräuchte

Adiou.

--
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
  1. Nabend,

    Was sagt uns das?

    Gute Frage!

    UND WO BLEIBT DENN DER UWE?

    Daheim?

    Ich schlage vor, dass du morgen bei Tageslicht nochmal neu formulierst. Vielleicht wird dan ja klar, was du sagen willst.

    File Griese,

    Stonie

    --
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
  2. Ja.

    --
    Mal sehen, wieviel Text ich in die Signatur schreiben muss, damit das Forum die Nachricht nicht zu kurz findet.

  3. Ich würd einfach weniger von dem Zeug nehmen, im Allgemeinen :-)

  4. Das Gras will ich auch haben... :D

  5. Hi.

    UND WO BLEIBT DENN DER UWE?

    Der drückt auf die Tube, denn er hat nur noch Zeit bis zum 31.12.

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"