huhu, erstmal vielen Dank, es scheint tatsächlich funktioniert zu haben mit der Verzögerung. genau kann ichs allerdings noch nciht sagen. Bislang tauchte der fehler noch nicht auf bei meinen Test-Aktualisierungen^^ Aber genaueres lässt sich nur mit der Zeit sagen.
Das mit dem in eine Extra datei auslagern ist bereits so, zwar nicht in einer .js datei sondern in eine .php datei (functionssammlung) aber naja. :)
*zwischen dem Tippen immer mal wieder aktualisier und feststell dass es wirklih zu funktionieren scheint*
Das gruselige ist tatschlich so .. zum einen die Tabellen-verschachtelungen, als auch alle Border mit 0 zu kennzeichnen, das hab ich mir angewöhnt seitdem der FF bei mir sonderbarer weise wenn ich es nicht tat einen unsichtbaren border von 1 px in die tabellen gehauen hat (besonders auffällig, wenn man versucht Bild-Teile passend und natlos zusammen zu fügen) xDdahe rhab ich es mir angewöhnt beim schreiben sicherheitshalber das border=0 an zu hängen.
Auf jedenfall war es eine sehr große Hilfe dafür möcht ich mich bedanken. :) hätte den Fehler ansonsten wohl nie gefunden. (obs nun am Timing-Problem lag der am Backslash keine ahnung aber an einem von beidem wirds wohl gelegen haben x) und ich hab wieder was dazu gelernt, und zwar dass man solche funktionen zeitverzögert starten lässt xD
öhm ja, Danke xD
ps: zum Link posten noch: EInen Link konnte ich leider nicht Posten, da man sich hätte einloggen müssen um an diese stelle kommen zu können, (Auf die idee die Funkton auf der Index auf zu rufen kam ich erst eben xD)
also in dem Sinne, ich wünsch noch einen schönen Abend. :)