Kai345: Mehrere Opera-Browserversionen testen

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Zum Beispiel der Fehler, der Opera 11 bei mir alle x (für _sehr_ unterschiedliche Werte von x) Minuten abstürzen läßt, sogar dann, wenn ich es nur im Hintergund habe und ein anderes Programm benutze.

wie machst du das?

Im einfachsten Fall: Ich starte Opera 11 und warte :)

Bis die Fehler beim Tab-Stacking behoben sind.
Und bis angepinnte Tabs nicht mehr schmal werden.

Wer benutzt sowas wirklich?

Ich. Ausgiebig. SelfHTML-Forum, Twitter, ein paar Blogs u.Ä. lese ich ohnehin täglich, außerdem diverse Seiten/Dokus, die ich lesen will; daher behalten die jeweils einen festen Tab. Und damit ich diese nicht aus Versehen schließe, werden sie angepinnt.

Nee, im Ernst: Ich bin ja bekannt als jemand, der nahezu kompromisslos auf Kontinuität setzt und daher auch gern noch lange an älteren, etablierten Versionen einer Software festhält - ich glaube nicht, dass es viele Nutzer gibt, die bis heute aus ehrlicher Überzeugung noch Windows 2000 und MS Office 97 verwenden.
Aber Opera 11 habe ich auf zwei Rechnern doch schon im Einsatz (einmal unter Ubuntu, einmal unter Windows), und mein Urteil ist bisher uneingeschränkt "unauffällig bis positiv". Insofern überrascht mich deine Unzufriedenheit doch etwas.

Tja, ich weiß auch nicht. Rechner zu alt, oder was auch immer. Schau'mer mal, wie der Kaiser sagen würde... :)

Cü,

Kai

--
~~~ ken SENT ME ~~~
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
in Richtung "Mess up the Web".(suit)
SelfHTML-Forum-Stylesheet