Gerhard: Anzeigefehler Website

Hallo,

es geht um folgende Website: http://www.schwammer.at/

Ich bekomm in Win7 mit Firefox 3.6.13 bei einer Anzeigebreite des Browserfensters, die groß genug (also mind. 1000px oder so ist), einen Umbruch der rechten Spalte "Demnächst ...". Die Spaltet floatet dann UNTER den Text.

In alle anderen von mir getesteten Browsern bleibt die Spalte schön brav dort wo sie sein soll (bei derselben Fenstergröße), nämlich NEBEN dem Text.
Und zwar hier: WinVista Firefox 3.6, WinVista IE7, WinXP Firefox 3.6, OS X 10.6 Firefox 3.6, OS X Safari 5.0.3

Wie siehts bei euch aus bzw. weiß jemand woran das liegt?

lG & Danke,
Gerhard

1. Wie siehts bei euch aus bzw. weiß jemand woran das liegt?

Es liegt an der Zahl 991

mfg Beat

--
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
    1. Es liegt an der Zahl 991

Die Zahl 991 ist so böse, dass in ein und der selben FF-Version was anderes unter Vista rauskommt als unter Win7?

1. Hello,

Es liegt an der Zahl 991
        Die Zahl 991 ist so böse, dass in ein und der selben FF-Version was anderes unter Vista rauskommt als unter Win7?

Unter Win XP Pro mit Firefox 3.6.13 kommt in der klassischen Windowsansicht auch 'was anderes raus, als wenn man das WinWP-Design verwendet.

Ich nutze die klassische Ansicht ohne jedes Schickimicki und wenn ich da mittels Developer-Bar auf 1000px Breite gehe, springt der Bereich auch nach unten.

Ich frage mich sowieso, warum Du den Bereich floaten lässt, wenn er doch augenscheinlich immer unter dem anderen stehen soll?

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
         ☻_
        /▌
        / \ Nur selber lernen macht schlau
        http://bergpost.annerschbarrich.de
        1. Ich frage mich sowieso, warum Du den Bereich floaten lässt, wenn er doch augenscheinlich immer unter dem anderen stehen soll?

Er soll immer NEBEN dem anderen stehen, außer der Bildschirm ist zu klein, dann soll er runterspringen.

1. Er soll immer NEBEN dem anderen stehen, außer der Bildschirm ist zu klein, dann soll er runterspringen.

OK scheiß aufs runterspringen, einfach fixe Breite in den übergeordneten Container und die Sache ist gegessen.