bleicher: google chrome Verlauf speichern

Beitrag lesen

Grüße,

Aber: Er hat nicht 4 Kopfzeilen sondern erstmal nur zwei und ist recht flink und übersichtlich.

unter Opera kannst du die "kopfzeile" abschlaten - tabs kannst du auf wunsch direkt in die "kopfzeile" chieben, dann hast du bist auf die 20 px oben den ganzen bildshcirm zum surfen

Alle Menüfunktionen nur unter einem Knopf versteckt und wie ich gestern sah, bietet er auch die Synchronisierung über mehrere Computer hinweg an. Also grundfalsch ist das ganze nicht.

meinst du jetzt doch Opera?

Tabs kann man auch einfach hin und her sortieren.

ab Opera 11 kann man die sogar gruppieren - wenn du beim surfen schon mal über 20 tabs offen hast, wirst du es schätzen, SEHR schätzen.

denk daran, dass opera auch eine "portable" installationsoption anbietet - dann schont die sogar registry ;)

insgesamt - mit Opera hast du
torrent client (für gelegenheit suser^^)
mail client
webserver (aka Unite)
browser (ja, kann Opera auch)

als EIN programm, was den rehcner IMHO schon serhs chont und viel bequemer ist. ich meinerseits bin totaler fan vom mailclient, anders kann man 7 mailaccoutnts nicht handhaben. ein extraprogramm im tray würde wiederum speicher fressen.

ah ja - du hast noch Widgets und Extensions. zB einen clientwidget mit google-calendar synchronisation
und OperaLink kann deinen speedDial, notizen, verlauf und bookmark (alles optional) zwischen allen deinen rehcner und/oder mobilen teilen wie handy/tablet synchon halten.
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth