Der Martin: Spuren *absichtlich* erhalten??

Beitrag lesen

Hi,

ja, hab ich auch schon gehört. Zu denen gehöre ich beispielsweise. Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Wieso löscht Du dann täglich Deine Verlaufsdaten???

weil ich es einfach lästig finde, wenn ich überall noch die Spuren vom Vortag oder von der vorigen Woche wiederfinde. Wenn mich durch Cookies Shops wiedererkennen, oder wenn mein Browser eine Eingabe in der Adresszeile vervollständigen will, weil er sich "erinnert", dass ich vorgestern eine ähnliche Adresse besucht habe. Ich lass ja auch nicht tagelang das Geschirr auf dem Tisch stehen, um übermorgen an den Resten noch sehen zu können, was es gestern zum Mittag gab.

Kommt es bei dir nie vor, dass du nochmal schauen willst, das war doch dann und dann, mensch, ich find die Seite nicht ...???

Nö, bisher nicht. Entweder waren die gefundenen Informationen so interessant oder wichtig, dass ich sie mir gleich kopiert oder zumindest ein Bookmark gesetzt habe, oder ich weiß zumindest noch, mit welchen Suchbegriffen ich sie gefunden habe. Weiß ich selbst das nicht mehr, kann's wohl doch nicht so wichtig gewesen sein.

Logischer Schluss: wenn andere da auch rumfuhrwerken will man das vielleicht nicht. Warum aber blos, wenn da keiner ist, außer man selbst?

Wie gesagt: Ich mag nicht dauernd über meinen eigenen Müll stolpern.

Ciao,
 Martin

--
Wer schläft, sündigt nicht.
Wer vorher sündigt, schläft besser.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(