Skorpion: Formatierung liegt im CSS

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Skorpion!

Genau das habe ich versucht, den Teil des "Listenmenü"
in den von Dir genannten teil einzufügen. Doch leider hat das nicht zum Erfolg geführt.

Definiere "nicht zum Erfolg geführt"!

Noch einmal:

  • Was waren deine Gestaltungsversuche?

  • Wie ist dein Kenntnisstand bezüglich CSS?

  • Wo können wir dich abholen um dir auf deinem Weg der Erkenntnisfindung behilflich zu sein?

Zitiere bitte sinnvoll, nicht alles.

Matthias

Nun ich bin kein Profi bezügtlich HTML, CSS und noch weniger Javascript.
Ich habe mir meine einfachen kenntnisse über Selfhtml bzw. an fertigen Seiten, Beispielen erworben.

Ich versuche wenn ich etwas mache so übersichtlich wie möglich zu gestalten.
Das heißt für mich, das ich dazu übergegangen bin die CSS Formatierung in einer seperaten Datei zu machen und nicht auf der HTML Seite, und dann fast alles auskommentiert damit es für mich später wieder nachvollziehbar ist. Da ich nicht wirklich oft versuche etwas zu Gestalten.

Was ich in meinem Fall benötige, ist die Verschmelzung der Anfangs genannten Dinge.
Ich könnte die einzelnen Beispiele in sich weiterführen und auch weiter verfeinern aber momentan fehlt mir die zündende Idee wie ich beide Sachen zueinander bringe.
Ich will auch nicht ausschließen das ich vielleicht einen kompletten gedankenfehler habe.