EKKi: Verschiebung

Beitrag lesen

Mahlzeit Wassertank2001,

Ich habe 2 Tabellen nebeneinander und beim Anzeigen verrutscht die Zweite leicht nach unten. Die Buttons sollten in einer Linie sein.

In welchem Browser?

Das verrückte ist, wen ich die HTML Seite im Browser aufrufe (http://www.swissbase.ch/CARS_TAB_FAHRZEUG.HTML) sieht man keinen Fehler.

In *welchem* Browser? Und wieso ist das (ich zitiere Dich) "ein Problem"?

Den Fehler sieht man im Frontpage mit der Vorschau

Irrelevant. Erstens spielt nur eine Rolle, wie die fertige Seite im Browser des Endanwenders aussieht und zweitens solltest Du mit Frontpage das einzig Richtige tun: es *SOFORT* dorthin entsorgen, wo es hingehört - in einen stillgelegten Stollen eines geschlossenen Bergwerks am Grunde eines möglichst tiefen Ozeans auf einem Planeten eines Sonnensystems außerhalb unserer Galaxie.

und natürlich dann , wen meine CGI die HTML Seite verarbeitet hat und an den Browser schickt.

Wieso *natürlich*? Was genau macht denn Dein CGI-Skript? Ich dachte, Dein HTML-Code sei valide? Was ist denn jetzt Dein eigentliches Problem?

Und wie wäre es, wenn Du mal den Output Deines CGI-Skripts validieren lassen würdest? Ich täte das eine gute Idee finden tun ...

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|